Immer das im Workshop definierte Ziel vor Augen, nehmen wir in der aktiven Akquisephase Ihre Unternehmensidentität an und akquirieren in Ihrem Namen Ihre Zielkunden. Für eine reibungslose Kommunikation kommen Rückrufe auf unsere Akquisetelefonate auch wieder bei uns an. So stellen wir sicher, dass es keine Verwechslungen gibt und Kontakte konsequent abgeschlossen werden.
Wir stellen Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen vor, wecken Interesse, erfragen Bedarf, verschicken Informationsmaterial und vereinbaren schließlich qualifizierte Besuchstermine für Ihren Außendienst. Bei einer Terminvereinbarung stellen wir Ihrem Mitarbeiter immer eine komplette Kontakthistorie des Kontakts zur Verfügung, sodass ein Termin perfekt vorbereitet stattfinden kann.
Für ein erfolgreiches Projekt ist gegenseitiges Feedback ausgesprochen wichtig. Aus diesem Grund finden in einem regelmäßigen Turnus Feedbackgespräche statt. Hier wird der aktuelle Stand der Akquise besprochen, die Akquisestrategie bei Bedarf angepasst und bereits stattgefundene Neukundentermine werden evaluiert.
Mit der folgenden Prozessübersicht
geben wir Ihnen einen Eindruck wie das Neukundenakquiseprojekt prozessseitig abläuft.
Für weitere Informationen zu unserem Vorgehen sind wir gerne für Sie erreichbar.